Tourauftakt in Oberhausen
Wie sehr habe ich mich auf diesen Tag gefreut :D
Bernhard kommt auf die Bühne. Schnell 1-2 Probebilder.
Na prima...nichts geworden :(

Einstellung prüfen, schnell, schnell, schnell bevor Daniel anfängt zu singen.

Das Letzte, was ich möchte, ist die Kamera ständig neu einstellen wenn Daniel singt.

Also, alles auf Anfang und ganz ruhig bleiben :) noch einmal alle Einstellungen überprüfen.

Sieht doch gut aus :D

Die Einstellung könnte für die Lichtverhältnisse nicht besser sein.

Noch ein paar Probebilder.

Nix...gar nix, nur verwackelter Mist :'(

Entsetzen und Panik macht sich in mir breit, was soll das denn?
Bis mir klar wurde, meine alte aber geliebte Kamera ist müde, sie will nicht mehr aber muss das ausgerechnet jetzt sein?

Ich habe mich doch so an das Ding gewöhnt, sie kann doch nicht einfach kaputt gehen :'( auf einem Daniel Konzert? Im Ernst? ;-)

Na ja, sie hat wirklich an diesem Abend den Geist aufgegeben.
Mein letzter Versuch...ich lasse mal die Kamera entscheiden und gehe auf Vollautomatik (ist zwar langweilig) klappte aber mehr oder weniger, wenigsten etwas :)

Ein paar Bilder habe ich gemacht und versucht noch ein bisschen zu retten.

So ganz ohne Bilder, das wäre für mich nur ein halbes Konzert ;-)

03.11.2012 Konzert in Oberhausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0