*Das kleine Buch der Elfen und Feen*

 

Verzauberte Gärten

 

"Weit zu reisen brauchst du nicht, wenn du mich mit meinen
goldfarbenen Haaren sehen willst.

Ich wohne zwischen den Stiefmütterchen in deinem Vorgarten, durchstreife die Glockenblumen auf der Wiese hinter deinem Haus.

Und nachts, wenn die Sterne hell funkeln und die Welt zur Ruhe kommt, fliege ich über die Hügel zum Silbermond...

Bei den Blumen ist es wie bei den Menschen:

Wenn sie sich öffnen, entdecken wir ihre wahre Schönheit.

 

*Kleine Sterne leuchten ewig*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    farben-meiner-welt (Donnerstag, 11 Juli 2013 21:57)

    Wie schön deine Seite ist - allein schon der Empfang mit der Blumenwiese hier im Hintergrund momentan... ich denke, du wirst die ja immer wieder mal anpassen je nach Jahreszeit oder so - ich finde das jedenfalls total schön! Und jetzt werde ich erstmal in aller Ruhe hier deine ganzen schönen sommerlichen Bilder anschauen... da bin ich jetzt ne zeitlang beschäftigt... :-)

  • #2

    Maggi (Montag, 07 Juli 2014 22:51)

    Ich habe deine Seite gefunden und bin hin und weg! Was für tolle Bilder, super geschossen! Die Kamera solltest du öfter auspacken, wenn wir was mit der Familie machen :)